Overview
Wir suchen Mitarbeiter:innen im Kundenservice, denen es Spaß macht, unseren Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dank dir werden unsere Kundinnen und Kunden nicht nur mit einem Lächeln IKEA besuchen, sie werden auch mit einem Lächeln unsere Einrichtungshäuser verlassen und sich darauf freuen, wiederzukommen.
* Du hast eine starke Serviceorientierung, eine freundliche Art und ein gutes Gespür für die Wünsche der Kundinnen und Kunden.
* Du hast immer eine Antwort auf Anfragen und eine Lösung für jedes Problem – egal wie stressig die Situation auch sein mag.
* Du hast ein Flair für den Umgang mit Menschen und erfreust dich daran, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst zusätzlich Kundengespräche in Französisch oder Englisch führen.
* Du bist zahlenaffin, kannst gut mit Geld umgehen und fühlst dich wohl am Computer.
* Du hast eine Leidenschaft für die Heimeinrichtung und die Marke IKEA und freust dich darauf, die Produktpalette und die Serviceoptionen im Detail kennenzulernen.
* Du freust dich über unregelmäßige Arbeitszeiten und stehst von Montag bis Samstag, sowohl in Früh- als auch Spätschichten, zur Verfügung.
Dein Beitrag / Verantwortlichkeiten
* Beraten und betreuen von Kundinnen und Kunden und ihnen am Kundendienst stets mit einem freundlichen Lächeln begegnen.
* Auf der Grundlage unserer internen Richtlinien schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen für alle Herausforderungen finden.
* Jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Service schnell und freundschaftlich sein kann und sich von den Kundinnen und Kunden so verabschieden, dass sie wiederkommen wollen: mit einem Lächeln.
* Im Eingangsbereich: Begrüßung der Kundinnen und Kunden, um sicherzustellen, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen, bei Bedarf an die richtige Kontaktperson zu leiten.
* In Småland: Sicherstellen, dass die Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren in guten Händen sind.
* Im Umtausch: Schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen für alle Herausforderungen finden.
* In der Warenausgabe: Kontrolle und Übergabe der gekauften Waren an unsere Kundinnen und Kunden sowie kurze Wartezeiten sicherstellen.
* Übernahme der Ware von der Logistikabteilung und Kontrolle deren Richtigkeit.
* Übergabe der Mietschlüssel für unsere Mietautos an Kundinnen und Kunden, diese kontrollieren und dokumentieren.
* An der Kasse: Service schnell und freundlich gestalten und sich von den Kundinnen und Kunden mit einem Lächeln verabschieden, damit sie wiederkommen.
Darauf kannst du dich freuen / Benefits
* 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum)
* 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter
* Sehr attraktive Sozialleistungen
* 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – in jedem IKEA Einrichtungshaus
* Bezahlung eines ÖV-Jahresabonnements (85% bis 100%, je nach Standort)
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
* Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)
* Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden
Bewerbung
Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Wir fördern unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und beachte, dass Unterlagen per E-Mail oder Post nicht berücksichtigt werden können. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald die passende Person gefunden ist. Bewirb dich daher so schnell wie möglich.
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