 
        
        Sales Manager im Außendienst & Homeoffice - Switzerland (m/w/d)
Seit 2015 ermöglicht Payrexx als eingetragener Payment Facilitator von Mastercard, Visa, TWINT, PostFinance und Reka die einfache Akzeptanz von Zahlungen – online, mobil und am Point of Sale.
Unsere selbst entwickelte All-in-One-Zahlungsplattform integriert über 200 Zahlungsmethoden und bietet KMU, NPOs, E-Government-Institutionen, Vereine und namhaften Unternehmen wie BKW, Carvolution, Zweifel Pomy-Chips AG, Hotelcard und Selecta vielseitige Verkaufslösungen – von Paylink, Pages, Invoice, Donations, QR Pay bis zu POS-Terminals.
Neben der Direktlösung für Händler bieten wir eine leistungsstarke White-Label Plattform für Partner und Marktplätze. Payrexx erfüllt höchste Sicherheitsstandards mit redundanten Systemen und modernsten Compliance-Massnahmen. Über 60’000 Organisationen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein setzen bereits auf Payrexx.
Hauptsitz ist in Thun, seit 2025 ergänzt durch eine Tochtergesellschaft in Vaduz, Liechtenstein. Aktuell beschäftigen wir rund 50 Mitarbeitende mit einem Durchschnittsalter von 32 Jahren.
Aufgaben
 * Unterstützung im Sales-Prozess unserer Plattformlösungen – von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss.
 * Recherchieren und Identifizieren potenzieller Partner und Plattformen, die von Payrexx profitieren können.
 * Vorbereitung und Teilnahme an Kundengesprächen (online oder vor Ort) gemeinsam mit dem Sales-Team.
 * Mithilfe bei der Erstellung von Berichten, Forecasts und KPIs zur Messung des Plattformwachstums.
 * Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Preisübersichten und Offerten.
 * Mitarbeit bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse zur Effizienzsteigerung im Plattformgeschäft.
 * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produkt, Support und Marketing, um Kundenbedürfnisse optimal zu adressieren.
Qualifikationen
 * Du studierst Wirtschaft, Marketing oder ein vergleichbares Fach (oder befindest dich in einer kaufmännischen Ausbildung).
 * Du interessierst dich für digitale Zahlungsprozesse, E-Commerce und Plattformgeschäftsmodelle.
 * Du bist kommunikativ, neugierig und arbeitest gerne mit Kunden.
 * Du verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und hast Freude am Organisieren.
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Französisch ist ein Plus.
 * Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit CRM-Systemen oder bist offen, dich darin einzuarbeiten.
Benefits
 * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer Unternehmenskultur, die zum Mitgestalten einlädt.
 * Kollegiales Arbeitsumfeld mit jungen und kreativen Menschen, 1 Tag Homeoffice pro Woche möglich.
 * Bereitstellung eines Arbeitsgerätes auch zum privaten Gebrauch.
 * Verkehrsgünstige Lage mit direktem ÖV Anschluss.
 * Vielseitige und selbstständige Arbeit.
 * Arbeiten in toller Atmosphäre mit modernem Arbeitsplatz in Thun (Burgzentrum), der schönsten Alpenstadt von Europa :-)
 * Kontinuierliche Weiterbildungen, die Ihre persönlichen Stärken fördern und fordern.
 * Flexible Anstellungsbedingungen und eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
Bitte beachte, dass ausschliesslich Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben sowie Angaben zu einem möglichen Starttermin.
Bewerbungen von Personalvermittlungen, Recruitern, Offshores/-Firmen oder Ähnlichem werden nicht berücksichtigt.
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