Beschreibung
">
* Sie haben die Gelegenheit, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten und Ihre Fähigkeiten als Sachbearbeiter:in Administration Carrosserie auszubauen.
* In dieser Rolle werden Sie für die allgemeine Kundenkorrespondenz verantwortlich sein, Arbeitsaufträge fakturieren und Statistiken erstellen.
* Wir suchen nach einer topmotivierten Persönlichkeit, die kaufmännische Erfahrung mitbringt und sich leicht an neue Herausforderungen anpassen kann.
">
Ihre Tätigkeiten:
">
* Abklärungen mit den Versicherungen: Durchführung von Abklärungen bei den Versicherungen im Hinblick auf unsere Kunden und deren Anliegen.
* Fakturierung von Arbeitsaufträgen: Erstellung und Versendung von Rechnungen für unsere Kunden.
* Allgemeine Kundenkorrespondenz: Beantwortung von Anfragen und Beschwerden unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder Brief.
* Statistik: Sammlung und Auswertung von Daten zu unseren Kunden und deren Bedürfnissen.
">
Ihr Profil:
">
* Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsfachmann/Detaillant-Assistent mit kaufmännischer Erfahrung.
* Berufserfahrung: Berufserfahrung in gleicher Funktion ist von Vorteil.
* IT-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse von Standard-Applikationen.
* Persönliche Eigenschaften: Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent, Einsatzbereitschaft.
">
Weitere Informationen:
">
* Führerschein: Kat. B notwendig.
"],