Aufgaben
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingkonzepten für das Herzzentrum
Verantwortlich für Konzeption, Planung und Umsetzung von Kampagnen, Kongressen und Anlässen
Planung und Durchführen von Social-Media-Kampagnen und Bewirtschaftung von Social-Media-Kanälen in Koordination mit den Abteilungen Marketing und Kommunikation
Erarbeiten und Erstellung von kanal- und zielgerechten Inhalten und Marketingmaterial (Kurzvideos, Fotos, Broschüren, Newsletter, Präsentationen, digitale Inhalte)
Enge Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Übernahme von weiteren internen Projekten des Herzzentrums
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Bachelor oder Master in Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
Sicherer Umgang mit MS Office, Photoshop und Indesign, CMS-Systemen, Google Analytics, Social-Media-Plattformen
Erfahrung in der selbständigen Aufbereitung von digitalen Inhalten (z. B. Kurzvideos)
Ausgezeichnete Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten
Erfahrung im Gesundheitswesen oder einer Organisation im Bereich Forschung/Wissenschaft von Vorteil
Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Selbständige, kreative und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Affinität für Design
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung
Benefits
Fragen zur Stelle?
RUTH.ABELS@USB.CH