Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.
Migros Bank
Niederlassung St. Gallen
Bahnhofstrasse 4
9001 St. Gallen
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
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Was du bewegst
Kernaufgabe
Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) von der Vertragsausstellung bis zur Schlusskontrolle für unsere Privat- und Firmenkunden
Kernaufgabe
Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
Kernaufgabe
Ansprechpartner zur Unterstützung der Kundenberater
Kernaufgabe
Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften, Vorsorgeeinrichtungen und anderen Finanzinstituten
Was du mitbringst
mind. 5 Jahre
Schweizer Kredit- und Hypothekarwesen oder Notariats- und Grundbuchwesen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Bank, Grundbuchamt oder Notariat
Deutsch (verhandlungssicher)
Zwingend
Erfahrung in der Verarbeitung von grundpfandgedeckten Krediten im Privat- und Firmenkundensegment
Zwingend
Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank
Zwingend
Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
Gewünscht
Erfahrungen mit Finnova und/oder Terravis
Was wir dir bieten
Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Flexible Arbeitszeit
Jahresarbeitszeit für alle und Vertrauensarbeitszeit für viele
Sozialleistungen
Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
Individuelle Weiterbildung
Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Migros Bank
Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Kinderbetreuung
bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Bewerbung & Kontakt
Alexander Stauber
HR Business Partner
ALEXANDER..CH
* LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Persönlichkeits-/Leistungstest
Unter bestimmten Bedingungen setzen wir als zusätzlicher Schritt einen Persönlichkeitstest (BIP, Scales Test o.ä.) zur Unterstützung der Selektion ein. Die Resultate des Tests werden unter Umständen persönlich nachbesprochen und bilden die Basis für die weitere Selektion. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Kennenlernen Team
Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche