Deine Aufgaben:
Als Assistenz der Geschäftsleitung trägst du wesentlich zur reibungslosen Abwicklung von Geschäftsprozessen bei. Du unterstützt die Geschäftsleitung bei allen administrativen Belangen sowie in der Personalarbeit und der internen Kommunikation:
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung (Posteingang/-ausgang, Ablage, Dokumentenmanagement)
* Terminkoordination
* Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
* Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Pflege und Weiterentwicklung des Intranets
* Unterstützung der Lohnläufe
* Pflege des E-Learnings
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Organisationsgeschick, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähig, kommunikativ und flexibel
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Spanisch von Vorteil
* Freude an Themen rund um Kommunikation
* Erfahrung mit Personalthemen
* Affinität und Begeisterung zu den Themen Babynahrung, Gesundheit und Nachhaltigkeit
Was Du von uns erwarten kannst:
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative
* Einen modernen und zentralen Arbeitsplatz an unserem Hauptsitz in Riehen (bald: Basel)
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Schlanke Strukturen und kurze Wege in einem wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen – bevorzugt online unter
Holle baby food AG, Lörracherstrasse 50, CHRiehen
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