Werde die Stimme unseres Teams, in drei Sprachen!
Deine Aufgaben:
* Du berätst unsere Kundinnen und Kunden am Telefon (Inbound) sowie per Chat & E-Mail; auf Deutsch, Englisch und Französisch
* Du nimmst Anfragen im First-Level-Support entgegen, bearbeitest Reklamationen sowie technische und organisatorische Anliegen
* Du findest Antworten auf unterschiedlichste Fragen und sorgst dafür, dass sich alle bestens betreut fühlen
* Du behältst offene Anfragen im Blick und kümmerst dich um eine saubere Nachbearbeitung
* Du unterstützt im Alltag mit administrativen und organisatorischen Aufgaben
Das bringst du mit:
* Erste Erfahrung im Customer Service oder in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse; du fühlst dich in allen drei Sprachen wohl
* Kommunikatives, hilfsbereites und kundenorientiertes Auftreten
* Zuverlässigkeit, Teamspirit und ein einwandfreier Leumund
Darauf kannst du dich freuen:
* Ein abwechslungsreicher Job in einem offenen, motivierten Team
* Arbeitszeiten MO - FR
* Echte Karriere- und Entwicklungschancen
* Try & Hire mit Option auf eine langfristige Festanstellung
Züri – Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
#J-18808-Ljbffr