5 days ago Be among the first 25 applicants
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
About
In dieser vielseitigen Position sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen stellen Sie den reibungslosen ICT-Betrieb für alle User sicher. Sie erstellen und verwalten Benutzerkonten im Active Directory und tragen Mitverantwortung für Backup und Restore. Zudem sind Sie für die Wartung der gesamten Hardware zuständig und spielen eine wichtige Rolle bei der Umsetzung von ICT-Projekten. Sie erstellen und aktualisieren Systemdokumentationen und führen neue Mitarbeitende in die Systeme ein.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (ICT-Fachmann/-frau, Systemtechniker/in, etc.)
* Erste Berufserfahrung im ICT-Support (1st und 2nd Level)
* Gute Kenntnisse mit AD, Azure, M365, Windows, etc.
* Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität
Qualifikationen / Anforderungen
Suchen Sie eine neue, spannende und langfristige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten und spannenden ICT-Projekten? Erkennen Sie sich im obigen Profil? Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Siva.
Nice-to-have Skills
* Active Directory
* Azure
* Windows
Standort
Cham, Zug, Switzerland
Work Experience
* Systems Administrator
* Solutions Engineer
* System Engineer
Languages
* German
Seniority Level
Entry level
Employment Type
Full-time
Job Function
Information Technology
Industries
Technology, Information and Internet
Referrals increase your chances of interviewing at TieTalent by 2x.
Get notified about new ICT Support jobs in Cham, Zug, Switzerland.
Related Jobs
* IT Customer Support and Process Manager, 80-100%
* Junior ICT Supporter 2nd Level 80-100% (all genders)
* IT Supporter / IT Systemtechniker MS Cloud (m/w) 80-100%
#J-18808-Ljbffr