Wir suchen für unseren Hauptstandort in Zürich, unternehmerisch und kundenorientiert denkende Persönlichkeiten, welche diese Eigenschaften vorzugsweise bereits in der Kundenbetreuung angewandt haben.AufgabenErarbeitung von kundengerechten LösungenKundenbetreuung mit Abwicklung aller relevanten Aufgaben sowie Beantwortung von schriftlichen und telefonischen AnliegenOffertausschreibungen und Platzierungen von Versicherungen mit Auswertung und Verhandlung mit den GesellschaftenUnterstützung bei Versicherungen-Analysen und JahresgesprächenMitarbeit bei der Ausgestaltung von neuen DienstleistungenOrganisation und Verantwortung bei Ausschreibungen Auswertung von Vergleichen sowie JahresgesprächenQualifikationBereitschaft ausserordentliches zu leistenEinige Jahre Erfahrung bei einem Versicherungsbroker oder einer VersicherungsgesellschaftAusbildung in der Versicherungsbranche, Versicherungsvermittler/-in VBV oder Versicherungsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis von VorteilGute Anwenderkenntnisse (Word/Excel/Powerpoint)Stilsicheres Deutsch in Wort und SchriftAusgezeichnete Qualitäts- und KundenleistungFreude an selbständiger und verantwortungsvoller ArbeitsweiseMotivation und Lust in einer wachstumsorientierten und kreativen Firma mitzuarbeitenBenefitsFachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenGrosse Aufgabenvielfalt mit hohem GestaltungsspielraumAufgestelltes und unkompliziertes Team, regelmässige Mitarbeiteranlässe und Events.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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