Aufgabenprofil:
Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Technischer Dienst (3 Mitarbeiter und 1 Lehrling)
fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden
Erstellung und Optimierung von Prozessen sowie Sicherstellung der Qualitätsüberwachung anhand von Kennzahlen
aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Vertragsmanagement und Rechnungskontrolle
Planung und Organisation von Unterhalts-, Wartungs- und Arbeitsaufträgen
Sicherstellung einer effizienten Energieversorgung inkl. Notfallplanung
Koordination und Überwachung des Fuhrparks sowie Vertragswesen
First-Level-Support für Telefonanlage & Endgeräte (Ausgabe, Beschaffung, Störungsbehebung)
Organisation und Teilnahme am 24h-Pikettdienst für technische Störungen und Elementarschäden
Durchführung und Überwachung von Sicherheits-, Brandschutz- und Umweltmassnahmen
Leitung und Mitarbeit bei Projekten (abteilungsintern und bereichsübergreifend)
Ausbildung und Betreuung von Lernenden als Berufsbildner/in
Sie bringen bitte mit:
abgeschlossene technische Grundausbildung
Berufserfahrung im Technischen Dienst / Facility Management (Gesundheitswesen von Vorteil)
abgeschlossener Berufsbildnerkurs (oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren)
Weiterbildung im Bereich Instandhaltung, Gebäudetechnik oder Facility Management von Vorteil
selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Kenntnisse in Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro
versiert im Umgang mit MS Office
Führerschein Kat. B
hohe Motivation, Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, Durchsetzungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (inkl. Pikett-Dienst)
stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Darauf können Sie sich (unter anderem) freuen:
ein aufgestelltes und motiviertes Team
ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
gut zu erreichender Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung mit unserem TNW-Jobticket und gratis Nutzung von Pick-e-Bike
mindestens fünf Wochen Ferien, Vergünstigungen in der spitaleigenen Apotheke, täglich ein gratis Znüni, gesunde und leckere Menüs im Personalrestaurant und weitere Leistungen für Mitarbeitende!
eine Klinik, bei der die Arbeitskultur von einer hohen Wertschätzung unseren Mitarbeitenden gegenüber geprägt ist, mit viel Freiraum für Ihre Ideen und Initiativen
Sind Sie interessiert?
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Jason Thireau, Leitung Gebäudemanagement, gerne zur Verfügung: Tel.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Bei dieser Ausschreibung werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
jid0c74e38a jit1043a jiy25a