Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Koblenz
Aufgaben
* Sicherstellen einer wirtschaftlichen und termingerechten Beschaffung von Leistungen
* Verantwortlich für die Bedarfsplanung
* Abwicklung von Bestellvorgängen
* Erstellen von Dokumenten
* Einbindung von diversen Schnittstellen in Vergabeprojekten
* Führen von Verhandlungsgesprächen mit Lieferanten
* Pflege und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen
Qualifikation
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Supply Chain Management
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Kenntnisse in der Kernenergiebranche
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und verhandlungssichere Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine vernetzte und unternehmerische Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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