Berufliche Herausforderung in der Hauswirtschaft
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich für die Führung des Hauswirtschaftsteams im Hotelbereich begeistern kann.
Aufgaben und Verantwortungen
* Sicherstellung höchster Sauberkeits- und Hygienestandards im gesamten Hotelbereich gemäß den LQA-Standards (Leading Quality Assurance)
* Effiziente Organisation, Überwachung und Verantwortung der Reinigung in den öffentlichen Bereichen
* Führung und Entwicklung des Hauswirtschaftsteams
* Überwachung der Reinigungsprozesse und kontinuierliche Verbesserung der Qualität
* Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
* Verwaltung und Überwachung der Dienst- und Reinigungspläne sowie der Bestände an Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Bereich Hauswirtschaft, vorzugsweise im Hotel- oder Gastgewerbe
* Fundierte Kenntnisse der Reinigungs- und Hygienestandards sowie der relevanten gesetzlichen Vorschriften
* Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams sowie in der Mitarbeiterschulung
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Planung und Steuerung von Abläufen
* Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und saubere Arbeitsweise
* Flexibilität und Offenheit für Veränderungen sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung
Benifizen und Entwicklungs Chancen
* Eine strukturierte und gut organisierte Führung in einem dynamischen Unternehmen
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
* Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und individuellen Fortbildungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen und motivierten Team
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und flexible Arbeitszeiten