Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit
Seit über 18 Jahren stehen wir für erfolgreiche Personalvermittlung im Finanzbereich. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich und Zug bei der Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften.
Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine sehr erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Senior AssistentIn Private Banking %)
Werden Sie Teil eines dynamischen Private-Banking-Teams, das seine Kunden mit höchster Professionalität und persönlichem Engagement betreut. In dieser vielseitigen Assistenz-funktion tragen Sie wesentlich dazu bei, unseren Kundenberatern den Rücken freizuhalten und die exzellente Servicequalität unserer Bank sicherzustellen.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Abwicklung von Börsen- und Zahlungsaufträgen, Treuhandanlagen,
* Callgeld- und Devisengeschäften sowie Überwachung von Fälligkeiten
* Telefonische Kundenbetreuung sowie persönlicher Empfang von Kunden
* Erstellung und Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -schliessungen und Mutationen,
* inklusive der Bearbeitung von Compliance-Anfragen
* Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen
* Übernahme vielseitiger administrativer Aufgaben für die Kundenberater
* Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Bankausbildung
* Mehrjährige Erfahrung als Assistenz im Private Banking
* Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
* Strukturierte, präzise sowie kunden- und qualitätsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Avaloq-Erfahrung von Vorteil
* Organisationstalent, Teamgeist und die Bereitschaft, auch einmal die «Extra-Meile» zu gehen
Sie möchten näheres über die spannende Assistenzstelle erfahren? Machen Sie den ersten Schritt mit dem Senden Ihrer Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf sowie Zeugnisse) per Mail.