 
        
        Ihre Aufgaben beinhalten
 * Selbständige Pflege und Betreuung der IT-Infrastruktur (Client, Server und Netzwerk), tägliche Überwachung der Systeme
 * Mitarbeit in anspruchsvollen IT-Projekten
 * Mitverantwortlich als zentrale Anlaufstelle mit professioneller Unterstützung von Mitarbeitenden bei Problemen und Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support
 * Koordination von externen Servicepartnern
 * Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen sowie Einleitung, Überwachung und Durchführung von Massnahmen zur Fehlerbehebung
Sie bringen dafür mit
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und nachweisliche mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil im Gesundheitswesen
 * Hohe Kompetenzen in Microsoft-Umgebungen und deren Systemkomponenten
 * Fundierte Expertise mit Client, Server und Terminalserver vorzugsweise mit VMware und Citrix Produkten
 * Erfahrung in der eigenverantwortlichen Mitwirkung und Umsetzung von IT-Projekten
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
 * Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen
 * Wir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen - und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln können
 * Ganz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen
 * Wir beteiligen uns an Ihren ÖV-Kosten
Hier geht's zu unseren Geheimtipps.
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