Overview
Sachbearbeiter/in Lieferscheinbüro und PPS 100% – MÜLLER-STEINAG Gruppe
Ihre Aufgaben
* Sie haben den Überblick zu Lagerbeständen, Lieferfristen und beschaffen fehlende Produkte in unseren Schwesterwerken
* Als Drehscheibe koordinieren Sie die Kundenaufträge mit unseren internen Schnittstellen (Disposition, Lager, Produktion, Verkaufsinnendienst)
* Stammdatenpflege und diverse administrative Arbeiten (z.B. Lieferscheinbearbeitung) gehören dazu
* Kundenberatung am Schalter
* Stv. Produktionsplanung (Ferien & Abwesenheiten)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung vorzugsweise im Bereich Detailhandel oder im Kaufmännischen Sektor, Erfahrung im Verkauf und in der Kundenbetreuung von Vorteil
* Kenntnisse im Baubedarfshandel erwünscht
* Sehr gute MS Office sowie ERP Kenntnisse
* Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige, exakte und genaue Arbeitsweise
* Aufgestellte, gut organisierte und vielseitig interessierte Persönlichkeit
Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, dynamischen Umfeld. Sie werden integriert in ein unabhängiges, eigenständiges Familienunternehmen, das grossen Wert auf den Zusammenhalt legt. Motivierte Mitarbeitende, die wir gezielt fördern und fordern, bilden unser Fundament. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns die Zukunft zu formen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Lara Otti beantwortet gerne Ihre Fragen.
#J-18808-Ljbffr