Welche Aufgaben auf Sie warten
* Korrekte und effiziente Abwicklung der vielfältigen Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Berufsbeiständen
* Selbständige Übernahme der Einkommens- und Vermögensverwaltung (Zahlungsverkehr, Budgetüberwachung, Sozialversicherungsanträge etc.) für die zugewiesenen Klientinnen und Klienten
* Verantwortungsvolle, korrekte und fachlich versierte Führung der Buchhaltung der Klientschaft
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Institutionen, Versicherungen und der Klientschaft
* Verwaltungsaufgaben im Bereich Immobilien
Was Sie bei uns finden
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Möglichkeit, sich mit Ihren Erfahrungen und einer Prise Humor einzubringen und aktiv an Neuerungen mitzuwirken
* Ihre frischen Inputs zu unseren Arbeitsprozessen sind herzlich willkommen
* Gute Anstellungsbedingungen
* Nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch freuen wir uns auf Ihren Schnuppereinsatz
* Pensum kann imevtl. auf 100% erhöht werden
Was Sie im besten Fall mitbringen
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Sozialwesen von Vorteil
* Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung einer öffentlichen Verwaltung oder im Sozialbereich
* Buchhalterisches Wissen sowie IT-Kenntnisse (MS Office, Outlook)
* Ihre ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung rundet Ihr Profil ab
* Freude an der Mitgestaltung und Umsetzung von Neuerungen und digitalen Optimierungen
* Einwandfreien Leumund. Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister
Bitte senden Sie ihre vollständigen Bewwerbungsunterlagen per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für Sie erreichbar. @
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