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Buchhaltung und sekretariat 50% (w/m/d)

Beringen
PentaControl AG Integrale Gebäudetechnik
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

PentaControl AG sucht Unterstützung im Buchhaltung und Sekretariat (30-40%). Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten erwarten Sie.
Aufgaben Mitarbeit in der Buchhaltung mit ERP-System Messerli.
Verwaltung des Büromaterialwesens und Organisation von Dokumenten.
Erstkontakt mit Kunden und Unterstützung bei Firmenanlässen.
Fähigkeiten Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Industrie vorteilhaft.
Selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Sehr gutes Deutsch in Sprache und Text.
Per Sofort
Ihre Aufgaben: Buchhaltung:
Mitarbeit in der Buchhaltung unter Einsatz des ERP-Systems Messerli
Rechnungsstellung und Debitorenbewirtschaftung
Kontrolle des Zahlungseingangs sowie Durchführung des Mahnwesens
Auslösen der Kreditorenzahlungen
Lösen von Garantiescheinen und Korrespondenz mit Banken
Stellvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung bei Abwesenheit
Sekretariat:
Verwaltung des Büromaterialwesens
Ablage und Organisation der Geschäftsdokumente
Unterstützung bei der Planung von Firmenanlässen und Jubiläen
Erstkontakt mit Kunden sowie Terminplanung
Ihr Profil: Verantwortungsbewusste und selbständige Persönlichkeit
Kaufmännische Grundausbildung sowie eine schnelle Auffassungsgabe,
Erfahrung in der Industrie oder Baubranche von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit IT-Büroumgebungen (MS365/ERP)
Freundliche und sympathische Telefonstimme sowie ein angenehmer Umgang mit
Mitarbeitenden und Vorgesetzten
Sehr gutes Deutsch in Sprache und Text
Wir bieten: Moderne Anstellungsbedingungen in einem innovativen Unternehmen
Möglichkeit, ein Teilpensum teilweise im Homeoffice zu erbringen
Perspektiven zur Erweiterung des Pensums bei längerfristiger Zusammenarbeit
Unterstellung: Die Position untersteht direkt dem Geschäftsführer. Dabei fungiert das Sekretariat als zentrale Schnittstelle für alle Unternehmensbereiche, administrative Anliegen anderer Mitarbeitenden werden an Sie weitergeleitet.
Über die Position: Das Geschäftsleitungssekretariat und das Rechnungswesen bilden den zentralen Angelpunkt
unseres Unternehmens mit rund 20 Mitarbeitenden. In dieser vielseitigen Stelle unterstützen Sie
die Assistentin der Geschäftsleitung in der Führung der Firmenbuchhaltungen, sowie bei diversen Sekretariatsaufgaben. Dazu gehört auch die Entgegennahme unseres Haupttelefons und die kompetente Weiterleitung der Anrufe an die zuständigen Mitarbeitenden. Das Sekretariat ist als geteilte Arbeitsstelle mit 100 Stellenprozent organisiert und auf diese Position, sowie die der
Assistentin der Geschäftsleitung verteilt.
Kontakt: Interessiert? Dann rufen Sie uns unverbindlich an. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Herr Erik Kakuk - D +41 52 687 18 32

#J-18808-Ljbffr

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