Bereit für Swisscom
In einem wachsenden Team von ServiceNow-Expert*innen bist du für die Implementierung von ServiceNow-Lösungen für unsere Kundschaft zuständig und stellst sicher, dass diese den grösstmöglichen Nutzen aus unseren Lösungen ziehen.
Mit deiner Leidenschaft für ServiceNow-Lösungen sammelst du Kundschaftsanforderungen und erfüllst sie, indem du die OOTB-Funktionen und die Möglichkeiten der Plattform nutzt. Du berätst die Kundschaft über den besten Ansatz und die besten Praktiken. Darüber hinaus bist du an Pre-Sales-Aktivitäten beteiligt, um unsere Präsenz auf dem Markt zu erhöhen.
1. Sofortiger Arbeitsbeginn
2. Möglichkeit zu Home Office
3. Bis zu 40% Reisetätigkeit innerhalb der Schweiz
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
4. Mehrjährige Erfahrung als technische*r Consultant für ServiceNow-Implementierungen
5. Gute Kenntnisse der ServiceNow ITSM-Prozesse
6. Erfahrung in der Beratung und der Förderung von ServiceNow Best Practice
7. Sehr gutes Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
8. ServiceNow Zertifizierung wird vorausgesetzt
9. Pragmatische, team- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Priorisierungsfähigkeiten in komplexen Umgebungen
10. Sehr gute zwischenmenschliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit Lernbereitschaft
Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.
Einfach bewerben
Lade deinen CV hoch oder verknüpfe dein LinkedIn- oder ein anderes Profil. Mehr benötigen wir vorerst nicht von dir.
Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
11. Mehrjährige Erfahrung als technische*r Consultant für ServiceNow-Implementierungen
12. Gute Kenntnisse der ServiceNow ITSM-Prozesse
13. Erfahrung in der Beratung und der Förderung von ServiceNow Best Practice
14. Sehr gutes Deutsch und Englisch; Französisch von Vorteil
Was dich auszeichnet
15. ServiceNow Zertifizierung wird vorausgesetzt
16. Pragmatische, team- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Priorisierungsfähigkeiten in komplexen Umgebungen
17. Sehr gute zwischenmenschliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit Lernbereitschaft
Deine Homebase
Swisscom (Schweiz) AG
Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich
Office impressions
Weitere Stellen für dich