Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

E-commerce-manager

Zürich
Denner
E-Commerce
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Inserat online seit: 14 Oktober
Beschreibung

Du willst hinter den Kulissen dafür sorgen, dass unser Weinshop brummt? Herzlich willkommen bei uns. Für unser Siegerteam brauchen wir Profis wie dich, die etwas bewegen und gemeinsam im Team durchs Ziel gehen wollen. Hier gibt's viel anzupacken und zu bewegen. Denner. Das ist unser Laden.

Denner AG

Hauptsitz

Grubenstrasse 10

8045 Zürich


Wichtige Hinweise


Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.

Das Video wird pausiert. Drücke zum Abspielen.


Was du bewegst


Kernaufgabe

Operatives Tagesgeschäft sicherstellen, wie Auftragsabwicklung, Webshop, Payment, Logistik, Spedition und Kunden-Support

Kernaufgabe

Den Denner Weinshop steuern und optimieren, mit Fokus auf die Steigerung von Umsatz und Kundenzufriedenheit

Kernaufgabe

Umsatzentwicklung analysieren und Optimierungsmassnahmen für gezieltes Wachstum ableiten

Nebenaufgaben

Potenziale identifizieren und Projekte zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung umsetzen

Nebenaufgaben

Mit Product Owner und dem Webentwicklungsteam eng abstimmen und zusammenarbeiten


Was du mitbringst



Mindestens 5 Jahre Erfahrung


im E-Commerce, idealerweise in der FMCG-Branche oder einem transaktionsreichen Business


Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)


im E-Commerce, Online-Marketing, Betriebswirtschaft oder in einer vergleichbaren Fachrichtung


Deutsch (verhandlungssicher)



Englisch (verhandlungssicher)


Zwingend

Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Plattformen (z. B. Magento, Pimcore o. Ä.)

Zwingend

Erfahrung mit Content-Management-Systemen (CMS), Web-Analytics-Tools (z. B. Google Analytics) und Vertrautheit mit SEO/SEA

Zwingend

Eine überzeugende Mischung aus technischem Verständnis, analytischer Denkweise und umfassender Marketing-Expertise

Zwingend

Kommunikationsstark und souverän im Umgang mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen


Was wir dir bieten



Teil der Migros-Gruppe


Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe


Zentraler Arbeitsort


Im lässigen Binz-Quartier im Zürcher Kreis 3 (2 Fussminuten vom Bahnhof Zürich Binz).


Flexibler Arbeitsort / Home Office


Ein bis zwei Tage pro Woche Zuhause arbeiten. Ausser in der IT - da sind wir noch flexibler.


Ferien


6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.


Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum


Möglichkeit, die Erfolgsgeschichte von Denner mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen


Migros Bank


Besser fahren bei Zinsen und Gebühren Ihrer Privat-, Anlage- oder Hypothekarkonti.


Bewerbung & Kontakt


Sarah Schwery

HR Business Partner


Rekrutierungsprozess


Vorselektion der Bewerbungen

Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Gespräch mit HR & Fachabteilung

Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Persönlichkeits-/Leistungstest

Unter bestimmten Bedingungen setzen wir als zusätzlicher Schritt einen Persönlichkeitstest (BIP, Scales Test o.ä.) zur Unterstützung der Selektion ein. Die Resultate des Tests werden unter Umständen persönlich nachbesprochen und bilden die Basis für die weitere Selektion. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche

Fachgespräch

In einem Fachgespräch werden spezifische für die Ausführung des Jobs relevante Kenntnisse durch die Führungsperson und/oder einer anderen Fachperson und allenfalls dem Team abgefragt. Wenn möglich gibt es danach Zeit den Arbeitsplatz und Team im freien Gespräch besser kennen zu lernen. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Kennenlernen Team

Ob jemand ins Team passt, ist für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine Anstellung. In einem ungezwungenen Rahmen geben wir deshalb die Möglichkeit, dass sich alle gegenseitig kennenlernen.

Angebot & Vertragsausstellung

Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und per Post versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen


Hinweis für Personaldienstleister


Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Internship e-commerce
Zürich
Praktikum
La Prairie Switzerland
E-Commerce
EUR 40’000 - EUR 60’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Performance marketing/e-commerce manager
Schlieren
abc dental ag
E-Commerce
EUR 80’000 - EUR 120’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
E-commerce marketplace & partner manager
Glattbrugg
CWS-boco Suisse SA
E-Commerce
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > E-Commerce Jobs > E-Commerce Jobs in Zürich > E-Commerce-Manager

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern