Der Kaufleuten Club gehört zu den bekanntesten Event- und Nightlife-Locations in Zürich. Für unser dynamisches Klubteam mitten in der City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die Stelle.
Deine Aufgaben Unterstützung der Klub Manager/in bei sämtlichen operativen und administrativen Abläufen
Organisation sowie Verantwortung für alle administrative Belangen (z.B. Abrechnungen, Rechnungskontrolle etc.)
Mithilfe bei DJ-Booking und Organisation deren Aufenthalt
Koordination von Gästelisten, Verlosungen und Versand von Erinnerungsmails
Erster Kontakt für Reservationen und Gästeanfragen
Unterstützung im Social-Media-Bereich
Stellvertretung für Personaleinsatzplanung
Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen
Selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang in MS Office und Offenheit für neue Systeme
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch abends und am Wochenende
Wir bieten Eine spannende, vielseitige Aufgabe im Herzstück des Zürcher Nachtlebens
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv die Clubkultur mitzugestalten
Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld.
Kontakt Ivana Todorovic
HR-Verantwortliche
044 225 33 26
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr