Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Dynamics 365 customer engagement consultant 60-100%

Solothurn
XIMIQ AG
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden in allen technischen Belangen rund um Microsoft Dynamics 365
* Du übernimmst die Beratung, Einführung und Erweiterung der Dynamics 365-Apps für Sales, Customer Service und Field Service Apps
* Du leitest Projekte eigenverantwortlich und bringst diese ergebnisorientiert zum Erfolg
* Du verwaltest und überwachst die Microsoft Power Platform, einschliesslich Dataverse, Power Pages, Power Automate und Power BI
* Du unterstützt bei der Fehleranalyse- und Behebung, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten

Unser Angebot

* Viel Gestaltungsfreiraum in einem innovativen Unternehmen in dem du viel bewegen kannst
* Flache Hierarchie – kurze Entscheidungswege
* Flexibles Arbeitspensum 60% – 100% (kein Koordinationsabzug im BVG)
* Jahres-Arbeitszeitmodell
* Du organisierst dich selbst mit deinem modernen, mobilen Arbeitsplatz
(Home-Office, Kunde, Office)
* Gut ausgestatteter Home-Office Arbeitsplatz
* 6 Wochen Ferien und Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Die folgenden Leistungen übernehmen wir
o Unfallversicherungen
o Handy-Abo
o Halbtax

Dein Profil

* Du hast einen Fachhochschul- oder Universitätsabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
* Du bringst fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365, insbesondere in den Modulen Sales, Customer Service und Field Services mit
* Du verfügst über Erfahrung mit der Microsoft Power Platform mit Schwerpunkt Dataverse, Power Pages, Power Automate, Power Apps und Power BI
* Du kannst Praxis in der Arbeit mit Model-Driven Apps, inkl. Solution Management vorweisen
* Du bist eine kundenorientierte Persönlichkeit mit gutem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden
* Du hast eine rasche Auffassungsgabe, um auch komplexe Geschäftsanforderungen in technische Lösungen umzusetzen
* Du besitzt die Fähigkeit, technische Sachverhalte souverän und zielgruppengerecht zu vermitteln
* Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und bist bereit Verantwortung zu übernehmen

Wünschenswert

* Du hast Kenntnisse im Arbeiten mit CI/CD Pipelines und Azure DevOps mit GIT
* Du verfügst über Kenntnisse in C# Entwicklung

Fühlst Du dich angesprochen?

Gerne nehmen wir deine Bewerbung unter hr@ximiq.ch entgegen.

Für Fragen steht Dir Stephan Fromm, Head of Software Services, unter der Nummer 058 517 60 09 gerne zur Verfügung.

.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Dynamics 365 Customer Engagement Consultant 60-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern