Deine Aufgaben
* Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden in allen technischen Belangen rund um Microsoft Dynamics 365
* Du übernimmst die Beratung, Einführung und Erweiterung der Dynamics 365-Apps für Sales, Customer Service und Field Service Apps
* Du leitest Projekte eigenverantwortlich und bringst diese ergebnisorientiert zum Erfolg
* Du verwaltest und überwachst die Microsoft Power Platform, einschliesslich Dataverse, Power Pages, Power Automate und Power BI
* Du unterstützt bei der Fehleranalyse- und Behebung, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
Unser Angebot
* Viel Gestaltungsfreiraum in einem innovativen Unternehmen in dem du viel bewegen kannst
* Flache Hierarchie – kurze Entscheidungswege
* Flexibles Arbeitspensum 60% – 100% (kein Koordinationsabzug im BVG)
* Jahres-Arbeitszeitmodell
* Du organisierst dich selbst mit deinem modernen, mobilen Arbeitsplatz
(Home-Office, Kunde, Office)
* Gut ausgestatteter Home-Office Arbeitsplatz
* 6 Wochen Ferien und Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Die folgenden Leistungen übernehmen wir
o Unfallversicherungen
o Handy-Abo
o Halbtax
Dein Profil
* Du hast einen Fachhochschul- oder Universitätsabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
* Du bringst fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365, insbesondere in den Modulen Sales, Customer Service und Field Services mit
* Du verfügst über Erfahrung mit der Microsoft Power Platform mit Schwerpunkt Dataverse, Power Pages, Power Automate, Power Apps und Power BI
* Du kannst Praxis in der Arbeit mit Model-Driven Apps, inkl. Solution Management vorweisen
* Du bist eine kundenorientierte Persönlichkeit mit gutem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden
* Du hast eine rasche Auffassungsgabe, um auch komplexe Geschäftsanforderungen in technische Lösungen umzusetzen
* Du besitzt die Fähigkeit, technische Sachverhalte souverän und zielgruppengerecht zu vermitteln
* Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und bist bereit Verantwortung zu übernehmen
Wünschenswert
* Du hast Kenntnisse im Arbeiten mit CI/CD Pipelines und Azure DevOps mit GIT
* Du verfügst über Kenntnisse in C# Entwicklung
Fühlst Du dich angesprochen?
Gerne nehmen wir deine Bewerbung unter hr@ximiq.ch entgegen.
Für Fragen steht Dir Stephan Fromm, Head of Software Services, unter der Nummer 058 517 60 09 gerne zur Verfügung.
.