Ihre Aufgaben
1. Sicherstellen der Bezahlung von Rechnungen für unentgeltliche Rechtspflege
2. Rückfordern der Ausgaben für unentgeltliche Rechtspflege, wenn Berechtigte zu hinreichenden Mitteln gelangen
3. Dossiers erstellen und nachführen
4. Erteilen von Auskünften an Empfänger/innen der unentgeltlichen Rechtspflege in beiden Sprachen am Telefon und am Schalter
5. Verwalten der ein- und ausgehenden Post des Amts
6. Verschiedene administrative Arbeiten
Gewünschtes Profil
7. Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
8. Flexibilität, Selbstständigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
9. Angenehmer Charakter und Teamgeist
10. Beherrschen der gängigen Computeranwendungen
11. Berufserfahrung im juristischen Bereich erwünscht
12. Erfahrung mit SAP von Vorteil
13. Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
Kontaktperson