Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Versicherungs-sachbearbeiter innendienst 100 (m/w/d)

Rotkreuz
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? - Bearbeitung der täglichen,vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- undPersonenversicherungen - Aktive Unterstützung der Kundenberater beider Erstellung von Offerten - Prüfung von Anträgen im BereichSach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen -Kundenberatung und administrative Betreuung dieser Prozesse -Mitarbeit im Endjahres-Rechnungsversand - Nach der Einführungszeitselbständige Übernahme der Verantwortung für Kundenanliegen -Bearbeitung von Anfragen, die über Schadenbetreuung undLeistungsfallbetreuung hinausgehen - Koordination der Anfragen undSicherstellung einer professionellen sowie vertrauensvollenDienstleistung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach - Teamplayer mitselbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierterArbeitsweise - Freude an der Arbeit mit Zahlen - EinwandfreieDeutschkenntnisse in Wort und Schrift - SolideFranzösischkenntnisse sind willkommen - Unternehmerisches Denkenund Handeln als Voraussetzung - Zuverlässige und belastbarePersönlichkeit - Auch als Lehrabgänger/in willkommen - Interesse anpersönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Was sind meineVorteile? - Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ineinem lebhaften Umfeld - Wertschätzung menschlicher und ehrlicherWerte - Unterstützung durch ein wohlwollendes Team - Übernahme vonEigenverantwortung in der neuen Tätigkeit Was zeichnet dasUnternehmen aus? Versicherungs-, Allfinanz- und SteuerberaterSprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau ArbeitsortRotkreuz Vakanz-Nummer VA-Q9F-66G Firmenprofil Versicherungs-,Allfinanz- und Steuerberater Arbeitsort Rotkreuz Erfahrungen -Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach - Teamplayer mitselbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierterArbeitsweise - Freude an der Arbeit mit Zahlen - EinwandfreieDeutschkenntnisse in Wort und Schrift - SolideFranzösischkenntnisse sind willkommen - Unternehmerisches Denkenund Handeln als Voraussetzung - Zuverlässige und belastbarePersönlichkeit - Auch als Lehrabgänger/in willkommen - Interesse anpersönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Vakanz-NummerVA-Q9F-66G Anstellung Festanstellung Emailu.roth@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Dipl. pflegefachperson dialyse 80 - 100% (m/w/d)
Horgen
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Stv. küchenchef 80 - 100% (m/w/d)
Horgen
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Fachspezialist personen-versicherung 100% (m/w/d)
Muri
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Rotkreuz
Jobs Rotkreuz
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst 100 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern