Karriere im Treuhand
Das Berufsbild des Treuhänders befindet sich im Wandel. Der reine Zahlenprofi war gestern, heute sind umfassende Beratungsskills gefragt. Werde Teil dieser spannenden Entwicklung und berate unsere Kundinnen und Kunden umfassend und stehe ihnen als Sparringpartner zur Seite. Bei uns bringst du dich von Anfang an mit ein, gestaltest dein Arbeitsumfeld aktiv mit und übernimmst Verantwortung.
Um unser geplantes Wachstum abdecken zu können, suchen wir qualifizierte TreuhänderInnen.
DAS BEWEGST DU
Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten
Du bist Teil des persönlichen Beraterteams für unsere Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
Du betreust und berätst unsere Kunden mehrheitlich selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert
Du begleitest unsere Kunden bei spannenden Herausforderungen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Dazu gehören umfassende Beratungen in den Bereichen
Rechnungswesen
Steuern
Betriebswirtschaft
Du bist bei Bedarf auch direkt bei deinem Kunden vor Ort im Einsatz
Dank deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung stehst du auch den übrigen BDO Fachspezialistinnen und Fachspezialisten mit Rat und Tat zu Seite
DAMIT GELINGT ES DIR
Du liebst, was du tust und möchtest dich stetig weiterentwickeln
Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude
Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und bringst dich ein
Du denkst mit und auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch
Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht dir Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten
Du hast idealerweise das Diplom Treuhandexpertin/-experte (oder bist in Ausbildung dazu) mit entsprechender Berufs- und Beratungserfahrung
WAS WIR BIETEN
Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Förderprogramm für Führungskräfte
Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden
Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Kultur des Miteinanders und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Möglichkeit zur Übernahme der Mandatsverantwortung und selbstständiger Kundenbetreuung
Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen sowie eine moderne Arbeitswelt
Work-Life-Balance, Jahresarbeitszeit mit Möglichkeit zur Kompensation von Mehrstunden
Spannender und abwechslungsreicher Jobinhalt
Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
Teamspirit - eine kollegiale und offene Zusammenarbeit
Du möchtest mehr über dein künftiges Tätigkeitsgebiet und Arbeitsumfeld erfahren? Vereinbare einen unverbindlichen Austausch mit einem Kollegen.
Claudio oder Romeo nehmen sich gerne Zeit für dich.
Claudio Flühmann
Mandatsleiter Treuhand
dipl. Treuhandexperte
E-Mail: claudio.fluehmann@bdo.ch
Telefon: 032 624 64 39
Romeo Grossen
Berater Treuhand
dipl. Treuhandexperte,
B.Sc. in Business Administration
E-Mail: romeo.grossen@bdo.ch
Telefon: 032 624 64 19