Deine Aufgaben:
* Selbstständige Fakturierung und Datenübertragungen im Monatsabschluss
* Bearbeiten, prüfen und scannen von Begleitscheinen, Lieferscheinen und anderen Dokumenten
* Tägliche Bearbeitung der Mailbox und Beantwortung von Kundenanfragen
* Arbeiten mit dem Dokumentenmanagementsystem
* Erstellung von Vernichtungsbestätigungen auf Kundenwunsch
* Nachführen von Analysen bei Bedarf
* Erfassung von LAS- und RSMVA-Meldungen
* Durchführung von Streckenverrechnungen und interner Leistungsverrechnung
* Kontrolle offener Posten und Teillieferungen
* Leergebinde-Verwiegungen erfassen
* Allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Das bringst du mit:
* Erfahrung in der Administration oder Sachbearbeitung, idealerweise im technischen oder industriellen Umfeld
* Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Das erwartet dich:
* Temporäre Anstellung mit klar definiertem Aufgabengebiet
* Sinnstiftender Einsatz in einem nachhaltigen Unternehmen
* Geregelte Arbeitszeiten in einem kollegialen Umfeld
* Der Freitag ist als fixer Arbeitstag vorgesehen, die restlichen Arbeitstage können flexibel gestaltet werden
* Start: ab sofort – Dauer: mit Option auf Übernahme
Bereit, Ordnung in die Zahlenwelt zu bringen? Dann freue ich mich auf deine vollständige Bewerbung mit Foto!
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