Systemtechniker Leiter Support
Beschreibung:
* Als Systemtechniker und Leiter von Service-Teams bei einem Unternehmen wird der Stelleninhaber für die Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur des Unternehmens verantwortlich.
* Das Unternehmen bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit fünf Wochen Urlaub, Reisevergünstigungen und einer offenen, wertschätzenden Betriebskultur.
* Der ideale Kandidat verfügt über fundiertes Microsoft 365 Know-how und mehrjährige Praxis im Betrieb von IT-Lösungen.
Aufgaben:
* IT-Projekte zu konzipieren und erfolgreich umzusetzen
* Bestehende Systeme kontinuierlich zu optimieren
* Ein Team von IT-Supportern anzuleiten und zu entwickeln
* Neue Technologien in unsere IT-Infrastrukturen einzubinden
Profil:
* IT-Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Erfahrung
* Solide und fundierte Kenntnisse von Microsoft 365
* Erfahrung mit IT-Lösungen wird vorausgesetzt
* Mehrjährige Erfahrung in Projektarbeit
Kenntnisse der Reisebranche werden bevorzugt.