Ihre Aufgaben:Entgegennehmen von schriftlichen wie auch telefonischen KundenanfragenEntgegennehmen von Bestellungen und sicherstellen der zeitgerechten AuftragsabwicklungKalkulieren von Offerten nach Vorgaben, deren Unterbreitung an Kunden (schriftlich und telefonisch) sowie deren Dokumentation im ERP-System und anschliessende nachfassen von OffertenBetreuen der zugewiesenen Grosskunden, überwiegend in der Westschweiz, sowie Mithilfe bei geplanten VerkaufsaktionenBearbeiten von KundenreklamationenAllgemeine Sekretariatsarbeiten zugunsten des Servicecenters und der AussendienstmitarbeitendenSie verfügen über:Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung sowie Erfahrung im bzw. Interesse am chemisch-technischen UmfeldBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder im KundendienstGute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemFliessende Französisch- und Deutschkenntnisse werden vorausgesetztTeamfähigkeit, Freude im Umgang mit externen und internen Anspruchsgruppen, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und eine exakte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen:Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen. Die Möglichkeit zur Weiterbildung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind ebenfalls Teil unseres Angebots.Bei Interesse reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte über den Button «Bewerben» ein.Thommen-Furler AGFrau Sarah Moser Industriestrasse 10CH-3295 Rüti b. Bürenjobs@thommen-furler.ch