Deine Aufgaben
- Leitung und Organisation des gesamten Schulsekretariats
- Erste Anlaufstelle für Eltern, SchüllerInnen und externe Partner
- Organisation und Koordination der Elternkommunikation (E-Mails, Briefe, Telefonate)
- Koordination aller administrativen Abläufen
- Datenverwaltung und Dokumentation
- Unterstützung der Schulleitung und des Teams in administrativen Anliegen
- Betreuung der mehrsprachigen Korrespondenz (Deutsch/Englisch)
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Berufserfahrung im Schulsekretariat oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Freude am Kontakt mit Eltern, Schülern und Mitarbeitenden
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Sichere Anwendung von MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
- Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Unser Angebot
- Ein innovatives, zweisprachiges und zukunftsorientiertes Schulumfeld
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen und Vorsorgeleistungen
- Arbeit in einem der neusten, modernsten, naturnahesten Schulcampusse der Schweiz
- Modernste Arbeits- und IT-Infrastruktur
- Innovatives, bilinguales und schülerzentriertes Unterrichtssystem
- Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten
- Parkmöglichkeiten vor Ort
- Attraktive Anstellungsbedingungen in einer engagierten Schulgemeinschaft
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