Möchtest du die Erfolgsgeschichte der Migros Gastronomie aktiv mitgestalten? In der Rolle als Leiter*in Productmanagement und Einkauf liegt dein Schwerpunkt auf der Entwicklung und Umsetzung moderner Angebots- und Sortimentsstrategien - denn wir haben grosse Pläne für die Zukunft Diese Aufgabe ist nicht nur spannend und abwechslungsreich, sondern bringt auch viel Freude mit sich.
Was du bewegst
* Strategisches Productmanagement; Entwicklung von Teil- und Gesamtkonzepten, Innovations- und Trendmanagement, Analysen, Pricing, Aktivitäten
* Verantwortung für die moderne Angebots- und Sortimentsplanung inkl. Gestaltung, Neu- & Weiterentwicklung
* Sicherstellen der Fachberatung durch Unterstützung, Schulung und Gewährleistung der Produktequalität
* Zuständigkeit für die Beschaffung, einschliesslich Einkauf und Lieferantenmanagement
* Strategische und operative Umsetzung von Projekten
* Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten und -kampagnen
Was du mitbringst
* Bildung: Höhere Fachschule oder ähnliche Weiterbildung in den Bereichen Gastronomie, Marketing oder Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung: mehrere Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Gastronomiebereich
* Führungserfahrung in der System-/Gemeinschaftsgastronomie sowie standortübergreifenden Projektmanagement
* Strategisches und konzeptionelles Denken mit starkem Fokus auf operative Umsetzung
* Ausgeprägte Food-&-Beverage-Affinität mit Zukunftsorientierung (idealerweise Kochhintergrund)
* Teamorientierter, belastbarer Leader mit unternehmerischer und ganzheitlicher Denkweise sowie mit Blick für innovative Lösungen
* Deutsch (verhandlungssicher)
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt
Frau Andrea Ehrlich
Recruiting Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.