Wir suchen einen engagierten Einkaufsassistenten, der sich in einer dynamischen Organisation bewähren möchte. Die richtige Kandidatur kann sich durch seine Erfahrung und Fähigkeiten auszeichnen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Reisen
* Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und Protokollen
* Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Partnern
* Übernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Aufgaben
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur Direktionsassistentin
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsleitung
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
* Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Vorteile
* Ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
* Ein motiviertes Team und attraktive Arbeitsbedingungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und fachliche Förderung