Was erwartet Sie?Was erwartet Sie?Personelle und fachliche Führung von vier MitarbeitendenVerantwortlich für die telefonische, umfassende, bedürfnisgerechte und kompetente Betreuung und Beratung der Basis Privatkunden und FirmenkundenErteilen von Auskünften per Telefon (Kontobewegungen, Zahlungsverkehrsdetails und Fragen rund um das Konto- und Kartensortiment)Durchführen systematischer, telefonischer Ergründungen von Kundenbedürfnissen (Potenzialanalyse), Erkennen und Vermitteln weitergehender Kundenbedürfnisse (Triage) und Vereinbaren von Terminen für Kundenberater aller SegmenteFördern der digitalen Selbstbedienung («Digital Coach»)Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenreaktionen und BeschwerdenAbwickeln der Aufträge von der Retail-, Finanz- und Kreditberatung nach fixierten Vorgaben und ProzessenMöglichkeit zur individuellen Aus- und WeiterbildungFlexibles Arbeiten in modernen Räumlichkeiten einer erfolgreich, lokal verankerten BankWas bringen Sie mit?Was bringen Sie mit?Leistungsausweis und mehrjährige Erfahrung in der KundenberatungErfahrung im Finanzdienstleistungssektor, vorzugsweise BankFreude am täglichen telefonischen KundenkontaktSelbstständige, effiziente und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit als Basis der erfolgreichen ZusammenarbeitErfahrung in einer Führungsposition von VorteilHaben Sie Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Oliver ZippeLeiter PrivatkundenberatungFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Jasmin LenggenhagerPersonalverantwortlicheWir freuen uns auf Ihre OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jida58737ba jit0624a jiy25a