Ihre Hauptaufgaben
* Personelle und fachliche Führung der Hauswarte und Hauswartinnen (10 Personen), des Reinigungspersonals (44 Personen) und der zwischen 4-6 Lernenden
* Verantwortung für die Gebäude- und Personensicherheit sowie die optimale Verfügbarkeit der Immobilien
* Budgetierung und Abrechnung der Gebäudebewirtschaftung
* Erfassung und Analyse von Gebäudezuständen sowie die Erarbeitung der Instandhaltungsstrategie
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Neubauprojekten, Sanierungs- und Erneuerungsprojekten
* Ab- und Übernahme sowie der Inbetriebnahme von Neubau- und Renovationsprojekten
* Projektleitung bei Instandhaltungsprojekten gemäss freigegebener Investitionsplanung bis Fr. 1 Mio.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Facility Management (z.B. Leiter/in Facility Management und Maintenance) oder einen gleichwertigen Abschluss
* Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Immobilien und Facility Management
* Vertieftes betriebswirtschaftliches Verständnis und Freude am Kostenmanagement
* Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, Eigeninitiative sowie Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit
* Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben
* Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem öffentlichen Personalrecht mit guten Sozialleistungen
* Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
* Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von individuellen Aus- und Weiterbildungen
* Kooperationen mit diversen externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen
#J-18808-Ljbffr