Für unseren Kunden im Kanton Bern suchen wir aktuell einen
ICT-Supporter
. Vielleicht ist das genau der nächste Schritt in deiner Karriere?
Details zur Position
:
* Start:
* Projektdauer:
4 Monate
* Auslastung:
80%
* Einsatzort:
Bern
Deine Aufgaben
:
* Sicherstellung des ICT-Betriebs durch Verwaltung von Incidents und Gruppen-Mailboxen
* 2nd- und 3rd-Level-Support sowie Kundenbetreuung im Bereich Workplace und Printing
* Unterstützung bei IMAC-D Prozessen und im Geräte-Lifecycle
* Fehleranalyse im Bereich Workplace (z.B. BSOD, Treiber, Firmware)
* Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team zur Weiterentwicklung der Workplace-Infrastruktur
Dein Profil
:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Client- und Drucker-Support
* Erfahrung mit Incident Management und Lifecycle-Prozessen
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Warum diese Position?
* Homeoffice Möglichkeit
* Ein motiviertes Team mit offener Kommunikationskultur
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung
Interesse? Dann schick mir gerne deinen aktuellen CV
Ich freue mich darauf, von dir zu hören