Firmenbeschreibung Die weltweit führende Daetwyler Swiss Tec entwickelt, produziert und vermarktet Rakel für den Tief- und Flexodruck sowie Verbrauchsmaterialien für die Druckindustrie.
Jobbeschreibung Für unser Team in der Abteilung Produktion/Beschichten suchen wir per sofort eine motivierte, offene und engagierte Persönlichkeit als Oberflächenbeschichter (m/w).
Ihre Hauptaufgaben Als Teil unseres Produktionsteams übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Beschichtung unserer hochwertigen Produkte für die Druckindustrie.
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum: Durchführung von Badkontrollen und Analysen nach Vorgabe Vorbereitung, Ansatz und Zugabe von Chemikalien Vorbereitung von ElektrolytenÜberwachung und Bedienung der automatisierten Anlagen Dokumentation der Messwerte sowie Meldung von Abweichungen Unterstützung bei Wartungs- und Unterhaltsarbeiten an den galvanischen Anlagen Ihr Profil Für diese Position verfügen Sie über eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Galvaniseur/in bzw.
Oberflächenbeschichter/in EFZ.
Zudem bringen Sie folgende Eigenschaften und Kenntnisse mit: Exakte, saubere und sicherheitsbewusste Arbeitsweise Gutes Verständnis für chemische und galvanotechnische Prozesse Kenntnisse im Bereich Wasseraufbereitung und Abwasser von Vorteil Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Teamorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit Sicherheits-, Chemikalien- und Umweltrichtlinien Wir bieten Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre Sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Interessantes und abwechslungsreiches Tagesgeschäft Verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit Moderne Anstellungsbedingungen Arbeitsplatz im Grünen, direkt am Flugplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Mitarbeiterbenefits Kontakt Sind Sie interessiert? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
jidcb902d5a jit0104a jiy26a