Treuhandmitarbeiter (m/w/d), 80-100%
Bewerbung hochladen merken Die Prime21 AG unterstützt renommierte Unternehmen in der Treuhandbranche bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften. Aktuell suchen wir für einen unserer Mandanten eine engagierte und selbständige Persönlichkeit im Bereich Treuhandwesen. Aufgaben Region Innerschweiz Ortschaft Zug REF Nr 5T6S53
Stellenbeschreibung
1. Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für nationale und internationale Mandanten
2. Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
3. Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
4. Beratung und Betreuung von Kunden in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten
5. Unterstützung bei der Budgetierung und Liquiditätsplanung
6. Regelmäßiger Kontakt mit Behörden und Ämtern
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen)
8. Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, idealerweise in einer ähnlichen Position
9. Gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z.B. ABACUS) sowie MS Office 365
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
12. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
13. Sicheres und professionelles Auftreten
Perspektive
14. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
15. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
16. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen
Bewerbung hochladen