Hotel ¦ Restaurant ¦ Remise Lounge ¦ Seminare
Gepflegtes Restaurant mit Sonnenterrasse und herrlichem Blick auf den Untersee
Remise Lounge - Cocktails ¦ Tequila ¦ Burger
9 Konferenz- und Seminarräume für Anlässe bis 180 Personen
39 stilvolle Gästezimmer
Hallenbad, Whirlpool und Sauna
Einleitung
Willkommen in einem einzigartigen Arbeitsumfeld, das Gastfreundschaft auf höchstem Niveau bietet! Unser Hotel, Restaurant und Konferenzzentrum verbindet Komfort, Kulinarik und vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten. Mit 39 stilvollen Gästezimmern, neun modernen Seminarräumen und einem erstklassigen à la carte Restaurant mit Seeblick-Terrasse schaffen wir unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste.
Gestalten Sie unvergessliche Erlebnisse – mit Herz, Organisationstalent und Begeisterung!
Sie lieben es, Veranstaltungen zum Erfolg zu führen und Menschen mit Ihrer positiven Art zu begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Professionalität unsere Seminar- und Eventorganisation unterstützt.
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben - vielseitig und verantwortungsvoll
Freundliche Annahme und kompetente Beantwortung von Seminar- und Eventanfragen
Persönliche Beratung unserer Kunden sowie Durchführung von Hausführungen
Erstellung individueller Angebote und professionelle Vertragsabwicklung
Aktive Kommunikation mit unseren Kunden – von der Planung bis zur Nachbereitung
Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur optimalen Veranstaltungskoordination
Qualitätskontrolle während der Durchführung der Events
Pflege unserer Buchungsplattform (SIHOT) und Verwaltung der Kundendaten
Erstellung und Kontrolle von Rechnungen
Ihr Profil - das bringen Sie mit
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Ausbildung im Hotel- oder Eventbereich (z. B. Hotelfachfrau/-mann, Hotelkommunikationsfachfrau/-mann)
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Begeisterungsfähigkeit, Offenheit und eine positive Ausstrahlung
Freude an der Arbeit mit Menschen und an abwechslungsreichen Aufgaben
Das bieten wir Ihnen
Eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Geregelte Arbeitszeiten mit 5 Wochen Urlaub und 10 bezahlten Feiertagen
Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant inkl. kostenfreier Getränke
Weiterbildungsmöglichkeiten
Überdurchschnittliche Altersvorsorge
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld im Lilienberg