Wir suchen motivierte und interessierte Profis für die Region St. Gallen, die bei der AXA als Berater:in im Bereich der Beruflichen Vorsorge eine neue Herausforderung angehen wollen. Du bringst einen Leistungsausweis im Verkauf mit und verfügst über grosse Fachkenntnisse im Bereich der Beruflichen Vorsorge.
Dein Beitrag
Leidenschaftlicher Einsatz für die Kundschaft und die AXA
Bedürfnisorientierte Beratung von Unternehmenskunden im Bereich Vorsorge und Vermögen
Kontinuierliche Pflege und Ausbau der bestehenden KMU-Kundenbeziehungen und anbieten von Services für Arbeitnehmer
Vermittlung von weiteren Produkten (Nichtleben) der AXA oder Dienstleistungen im Bereich Vorsorgeauftrag und Nachfolgeregelungen an externe Partner der AXA
Gewinnung von Neukund:innen und Unterhalt deines externen Netzwerks
Unterstützung des KMU in seiner Positionierung zum Arbeitgeber des Jahrhunderts
Deine Fähigkeiten und Talente
Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche mit bestandener Vermittlerprüfung zwingend
Hohe Fachkenntnisse im Bereich der Beruflichen Vorsorge sind Voraussetzung
Hohe Affinität für Finanz- und Vorsorgeprodukte
Verankerung in der Region
Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit
Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools
Über AXA
Erfahre mehr über die AXA
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Regula Bruderer, Verkaufsleiterin, per Telefon +41 71 221 20 02 gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.