Jobbeschreibung
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* Unterstützung und Vertretung der Stationsleitung in allen Aufgabenbereichen
* Ganzheitliche Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner
* Übernahme der Verantwortung für den Tagesablauf
* Durchführung fachspezifischer Aufgaben entsprechend der Ausbildung
* Praxisbegleitung und Betreuung von Lernenden (FaGe und AGS)
* Führung der elektronischen Pflegedokumentation
* Umsetzung des BESA-Systems
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Aufgaben und Verantwortungen:
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1. Die Übernahme der vertretenen Funktion als Stationsleiter
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o Pflegeplanung und -durchführung
o Auswertung der Ergebnisse und Nachbesserung von Abläufen
o Weiterentwicklung von Prozessen und Konzepten im Bereich der Pflege
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2. Das Führen einer Fachgruppe mit verschiedenen Mitarbeitern
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o Mitarbeitermotivation und -entwicklung
o Ausbildung und Fortbildung von Mitarbeitern
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3. Einbindung in das Team der Leitungsebene
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o Kooperation und Kommunikation mit anderen Abteilungen
o Austausch von Informationen und Ideen
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Berufsqualifikationen:
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* Abgeschlossene Ausbildung in der Pflege (HF, DNI, DNII, FaGe, FaLB) bei ausländischen Diplom SRK Anerkennung
* Erfahrung in der Langzeitpflege
* Fähigkeit zur selbständigen Arbeit und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Verständnis für Schweizer Mundart
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Vorteile:
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* Ein motiviertes, innovatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Sorgfältige Einführung in Ihr Arbeitsgebiet
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen und Benefits
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Anforderungen:
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* Mit einem freundlichen und unterstützenden Auftreten gegenüber den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Mit kreativen Lösungen und Ideen
* Mit Engagement und Selbstvertrauen
* Mit einem vernetzten und teamorientierten Denken
* Mit Respekt und Rücksicht auf die individuellen Bedürfnisse