Der/die unser Treuhandteam per sofort oder nach Vereinbarung insbesondere in folgenden Bereichen unterstützt: Ihr Tätigkeitsgebiet: Betreuung und Unterstützung eines nationalen und internationalen Kundenportefeuilles umfassend in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Saläradministration, Mehrwertsteuer sowie Steuern Führen von Finanz-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen mittels ABACUS-Buchhaltungssystem Unterstützung bei der Implementation von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte Kundenberatung in allgemeinen Treuhandfragen Ihre Kompetenzen: Erfahrung im Bereich des Treuhandwesens Treuhänder/In mit Fachausweis, Fachfrau/ Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. Treuhandexperte/In (abgeschlossen oder kurz vor Abschluss) Gute ABACUS- und MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten teamorientiert, sind kommunikativ und offen für neue Herausforderungen Versiert im Umgang mit digitalen Daten Spass und Freude am Beruf als Treuhänder/in Unser Versprechen: Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen Interessante und vielseitige Arbeiten Moderne Arbeitswelt Teamspirit Wertschätzendes Arbeitsumfeld Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an internen und externen Veranstaltungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. jid80dcdc2a jit0418a jiy25a