Schweizer Unternehmen suchen einen Fachmann für Treuhand und Mandatsbetreuung.
Beschreibung des Jobs
Der Job ist in der Schweiz verfügbar. Die Position soll von einem erfahrenen Teammitglied übernommen werden, das fundierte Erfahrung im Bereich der Mandatsbetreuung hat.
Dieser Beruf erfordert ein hohes Maß an Aufmerksamkeit zur Abwicklung verschiedener Aufgaben: Mandatsbetreuung, Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenwesen, Steuerabrechnungen, Jahresabschlüsse sowie Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen.
Fundierte Fähigkeiten
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA oder Bachelorstudium Vertiefung Finanzen
* Fundierte Erfahrung im Bereich der Treuhand und Mandatsbetreuung
* Sprachkenntnisse auf C2-Niveau in Deutsch
* Kenntnisse von MS-Office
Vorteile
* Mitarbeiter werden gefördert und unterstützt
* Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative
* Freundliche Vorgesetzte und ein harmonisches Team