Bist du eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne als Schnittstelle zwischen Geschäftspartnern, Kunden und der Geschäftsführung agiert?
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Die Koordination von Terminen und Ereignissen, einschließlich der Planung von Reisen und Unternehmensveranstaltungen
* Die Kommunikation mit externen Partnern und Kunden, einschließlich der Verfassung und Bearbeitung von Dokumenten und Briefen
* Die Durchführung von Standard Operating Procedures (SOPs), um internationale Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass Teammitglieder ihre Aufgaben effizient erledigen können
* Das Managen von Dokumenten und Informationen, einschließlich der Organisation von Schulungsunterlagen, Verträgen und Zertifikaten
Qualifikationen:
* Du bist eine digitale Native: Du hast Erfahrung mit Tools wie Google Workspace, Notion und anderen digitalen Werkzeugen
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, die offen auf Menschen zugeht und gemeinsam mit der Geschäftsführung vorgeht
* Du packst Dinge proaktiv an, denkst in Lösungen statt Problemen und eigenverantwortliches Arbeiten ist für dich selbstverständlich
* Du brennst für das, was du tust – und bist bereit, auch mal außerhalb der üblichen Arbeitszeiten alles zu geben, wenn's drauf ankommt
Benefits:
* 100% Remote-Job mit hoher Flexibilität
* Arbeit in einem internationalen Umfeld
* Spannende Projekte mit führenden Köpfen der Immobilienbranche
* Regelmäßige gemeinsame Teamtage / Workations