Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
hallo[ät]daspersonal.ch
Aufgaben
* Gesamte HR-Administration von Eintritt bis Austritt
* Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und weiteren Personalunterlagen
* Verantwortung für Rekrutierungen von A bis Z
* Bearbeitung von Versicherungs- und Pensionskassenthemen
* Pflege der Personaldossiers und Koordination der Lohnverarbeitung
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner HR-Vorgaben
Qualifikation
* Ausbildung als HR-Fachfrau / HR-Fachmann oder gleichwertige Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion
* Gute Kenntnisse in Administration, Rekrutierung und Arbeitsrecht
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsumgebung
* Kollegiales, engagiertes und unkompliziertes Team
* Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen
* Temporäre Anstellung (10 Monate) mit Entwicklungspotenzial
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
hallo@daspersonal.ch
Branche: Bankwesen
Funktion: Personalwesen
Anstellungsart: Befristeter Vertrag