Einleitung Schreiben auch Sie Geschichte mit uns - bewerben Sie sich jetzt für die kommende Sommersaison 2025 Ihre Aufgaben Check-In / Check-Out mit eigener Kassa, Restaurant- und Barumsätze einkassieren und verbuchen Korrespondenz nach Vorlage in Deutsch, Englisch und Französisch Annahme von Reservationen und deren Eingabe im System Bedienung von Telefonzentrale und Kreditkartenterminal Auskunfts- und Conciergedienst für unsere internationale individuelle Kundschaft Ihr Profil Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/-frau oder ähnliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung an der Réception in der gehobenen Hotellerie Gästeorientierte Denkweise und Freude am Gästekontakt Flexible und Belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist und hoher Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift Wir bieten Zentrale Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von Zermatt und Täsch Mitarbeiter-, Family & Friends Zimmerraten und sonstige Vergünstigungen (zum Beispiel in den zahlreichen Restaurants der MRH-Zermatt SA Hotels) Fitnessraum für unsere Mitarbeitenden steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein vielfältiges Sportangebot in Zermatt Zugang zu unserem Poolbereich während dem Mitarbeiterschwimmen Durch ein Förderprogramm stehen Ihnen die Türen zu diversen Kursen, zum Beispiel der Firma Ritzy, offen Vergünstigungen für Saison- oder Jahresabonnements der Bergbahnen mit der Einwohnerkarte von Zermatt Mitarbeiter welche nicht die Winter- und Sommersaison in Zermatt arbeiten möchten / können unterstützen wir, gemeinsam mit unseren Kooperations-Hotels, auf der Suche nach einer ergänzenden Position