Ihre Hauptaufgaben
1. In dieser Rolle übernehmen Sie eine zentrale Funktion in der Mandatsführung und der Weiterentwicklung des Unternehmens. Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören:
2. Selbstständige Betreuung von Mandaten in Buchhaltung, Steuern und Lohn
3. Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
4. Fachliche Beratung in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen
5. Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams
6. Optimierung und Digitalisierung interner Prozesse
7. Aktive Rolle beim Aufbau und der Ausgestaltung des neuen Standorts in Zug
Ihr Profil
8. Unternehmerisches Denken und Freude am Gestalten
9. Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
(Ausbildung auf Expertenstufe oder Wunsch dazu willkommen)
10. Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen
11. Erste Führungserfahrung von Vorteil
12. Affinität zu digitalen Lösungen, Automatisierung & KI-gestützten Prozessen
13. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
14. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Unser Mandant bietet Ihnen:
15. Ein zeitgemässes, vollständig digitalisiertes Arbeitsumfeld
16. Abwechslungsreiche, spannende Mandate
17. Die Chance, einen neuen Standort aktiv mitaufzubauen
18. Ein motiviertes, kollegiales Team
19. Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
20. Flexible Arbeitszeitmodelle sowie regelmässige Homeoffice-Möglichkeiten
21. Modernes Office