Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management".
Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung Kundendienst mit? Zudem bezeichnest du dich als eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit?
Für unseren Kunden in der Region Limmattal suchen wir einen:
Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% (m/w/d) Aufgaben:
Annahme und Verarbeitung der Kundenaufträge per Telefon, E-Mail, Webshop
Anfragen für Spezial Touren und Lieferungen organisieren
Bearbeitung von Retouren-Aufträgen
Bearbeitung von Kundenbeanstandungen
Erledigung verschiedener, einfacher Organisationsaufgaben
Allgemeine administrative Aufgaben
Qualifikationen:
kaufmännische Grundausbildung
mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundendienst von Vorteil
sehr gute Deutschkenntnisse mündlich /schriftlich
gute mündliche Französischkenntnisse
kundenorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
zuverlässig und pünktlich
Bringst Du alles mit, was es für diese spannende Stelle braucht?
Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.
Wir freuen uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr