Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Supporter 1st/2nd level, regional end user service desk (f/m/d)

Würenlingen
Serata, Stiftung für das Alter
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Bereit für alles? Bereit für Bechtle.

Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort in Europa gewachsen und weltweit vernetzt.

Als ein führender IT-Dienstleister der Schweiz sind wir, Bechtle Schweiz AG, für KMU, Grosskunden und öffentliche Institutionen der Partner erster Wahl für Consulting, IT-Infrastruktur, Cloud-Lösungen, IT-Services und Software. Unser Angebot umfasst von der Beratung über die Umsetzung bis zum Betrieb den gesamten IT-Life-Cycle. Unsere Kunden profitieren von höchsten Partnerzertifizierungen bei den meisten namhaften Herstellern.


Unser Auftrag

Wir suchen einen motivierten und zuverlässigen Supporter 1st & 2nd Level, Regional End User Service Desk (w/m/d) - Temporär 100%


Ihre Aufgaben

* Als 1. Anlaufstelle im 1st und 2nd Level Support helfen Sie den Kunden schnell und kompetent per Telefon
* Installation, Konfiguration und Unterhalt von Hard- sowie Software
* Unterstützung der Endbenutzer und Beratung bei IT-Fragen
* Ticket- und Workflow-Management der IT-Systeme
* Imaging und Re-Imaging von User-Systemen
* Analyse und Störungsbehebung in Google-Suite, Microsoft- und Netzwerkumgebungen
* Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Koordination externer Anbieter, um den bestmöglichen Support sicherzustellen
* Mithilfe bei der Definition neuer Prozesse und bei der Optimierung bestehender Prozesse
* Dank Ihrer professionellen und freundlichen Art sorgen Sie für zufriedene Kunden


Ihr Profil

* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker in: Systemintegration, Netzwerkadministration, Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Qualifikation
* Hohes Mass an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
* Starke Motivation und ausgeprägte Problemlösungskompetenz
* Sprachen: Sehr gute Kenntnisse in Französisch & Italienisch (Wort & Schrift) und gute Deutsch- oder Englischkenntnisse (Mündlich)
* Erfahrungen in den Bereichen: IT-Systeme, Netzwerke, Windows, Google-Suite, Telefonie, Back-up, Restore, Storage, Server, Active Directory, Zugriffsrechte, Benutzerverwaltung


Eckdaten

* Branche: IT Services
* Start: asap
* Pensum: 100%
* Arbeitsort: Würenlingen (AG)
* Vertragsmodell: 6 Monate temporär / Option Festanstellung


WICHTIG – bitte beachten

* Internationale Bewerbungen können nur aus EU-27 Staaten oder mit gültiger Arbeitsbewilligung für die Schweiz berücksichtigt werden
* Abrechnung über Einzelfirma, GmbH oder AG ist NICHT möglich
* Wir berücksichtigen KEINE Bewerbungen via Personalvermittler


Ihr Kontakt

Bechtle Schweiz AG - Onsite Services
Reto Andris
Telefon +41 43 333 73 86

Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse.

Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Würenlingen
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Supporter 1st/2nd Level, Regional End User Service Desk (f/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern