Für unseren Kunden in Wallisellen suchen wir eine aufgestellte, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit als:
Empfangsmitarbeiter/in Infoschalter 20-50%
Deine Aufgaben:
Kundeninformation: Auskunft zu Geschäften, Angeboten, Events und Wegeleitung.
Problem- und Beschwerdemanagement: Freundliche, lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen.
Verwaltung von Services: Verkauf/Ausgabe von Gutscheinen und Verwaltung des Fundbüros.
Repräsentation: Professionelles und freundliches Auftreten als Visitenkarte des Centers.
Interne Koordination: Weiterleitung wichtiger Informationen an andere Abteilungen und Mieter.
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Kommunikationsstärke: Eloquent, freundlich, hilfsbereit und klar im Kundenkontakt.
Serviceorientierung: Hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Lösungsfindung sowie hohe Teamfähigkeit.
Stressresistenz: Ruhe und Professionalität, auch in hektischen Momenten und Zeiten.
Organisationstalent: Zuverlässige und sorgfältige Abwicklung von Aufgaben (z.B. Fundbüro).
Fremdsprachen: Sehr gute Deutsch Kenntnisse
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