Deine Aufgaben
Interne und externe Buchführungen
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Übernahme und Weiterentwicklung interner und externer Buchführungsprozessen
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Unterstützung der GL bei Finanzierung- und Buchführungsthematiken
Unterstützung durch Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Dein Profil
Fachausweis im Finanz und Rechnungswesen
Berufserfahrung im Treuhand
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Wir bieten
Abwechslungsreiche Aufgaben mit äusserst viel Gestaltungsspielraum
Aus- und Weiterbildung wird unterstützt Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit