Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Familienunternehmen mit einer über 150-jährigen Geschichte. Unser Partner ist im Bereich des Grosshandels tätig und legt den Fokus auf Beständigkeit und Nachhaltigkeit. Suchst Du nach einer ausgewogenen Work-Life-Balance in einem familienfreundlichen Unternehmen? Wir freuen uns, dein digitales ROCKEN Talent Profil mit unserem Partner zu teilen. Verantwortung: 1st- und 2nd-Level-Support (Citrix, Windows Clients, MS-Office Umgebung, Drucker, Server etc.) Bearbeitung sämtlicher Anfragen via Jira Service-Management und Überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle Koordination und Durchführung von Hardware-Installationen (PC-Arbeitsplätze, Notebooks, Printer, Mobile, PDA-Systeme) Erstellung und Pflege von Benutzer-Accounts, Freigabe von Zugriffsberechtigungen Qualifikationen: Abgeschlossene Lehre als Betriebsinformatiker/-in, Systemtechniker/-in oder ICT-Fachmann/-frau) und mindestens 3 Jahre Erfahrung als Supporter/-in Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit etablierten IT-Technologien (Standardsoftware wie MS Office, Windows-Client und -Server, MS Exchange, Active Directory, Citrix, Printing, Smartphones) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (Jira etc.) Gültiger Führerschein (Kategorie B) Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Baden Kontakt Dani Camoes, 41443852126