Wer wir sind
Avolta ist der weltweit führende Anbieter von Reiseerlebnissen. Mit einer reisendenzentrierten Philosophie und einem geografisch vielfältigen Netzwerk bedient das Unternehmen für Travel Retail und Gastronomie (F&B) die Bedürfnisse von bis zu 2,3 Milliarden Passagieren pro Jahr. Mit 5.500 Verkaufsstellen in mehr als 75 Ländern auf sechs Kontinenten ist Avolta global präsent. Geleitet von der Destination 2027-Strategie und gestärkt durch die jüngste Fusion mit dem Travel-F&B-Giganten Autogrill, ist das Unternehmen optimal aufgestellt, um seine ehrgeizige Vision einer Travel Experience Revolution zu verwirklichen – an zahlreichen Standorten wie Flughäfen, Autobahnen, Kreuzfahrtlinien, Seehäfen und Bahnhöfen.
Deine Mission
* Erlebnis gestalten
: Du betreust Reisegruppen direkt vor Ort sorgst für reibungslose Abläufe und echte Wohlfühlmomente
* Programm pushen
: Du entwickelst unser Loyalty-Programm
groupservice.c
h weiter und bringst neue Ideen ein
* Beziehungen bauen
: Du pflegst Kontakte und gewinnst neue Gruppen
* Zahlen checken
: Du analysierst Ergebnisse, erstellst Reportings und findest smarte Wege Umsätze zu pushen
Dein Vibe
* Du bist ein People-Magnet – offen, klar, herzlich
* Du hast Erfahrung oder eine Ausbildung in Gastronomie, Tourismus, Verkauf oder Hotellerie (Sales- oder Marketing-Know-how wär dein Jackpot)
* Deutsch? Check. Englisch? Easy. Alles darüber hinaus: dein Sprach-Bonus
Was dich erwartet
* Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten innerhalb deines Pensums und faire Konditionen
* Ein motiviertes Team, das dich unterstützt
* 20% Rabatt innerhalb der Avolta-Gruppe (Gastro & Retatail)
* Unterstützung für dein Engagement – wir fördern Talente intern und mit Perspektive